Über uns...

Kant

"Ich? Ich bin der Mut, wenn ich denke, denn mein Bediener ist mein Verstand." 

 

 

 

 seit 2017 illuminati confirmed

Berühmt durch: "Das KANTsche Manifest", "Kinder-Kant", "SS-Shitparade - MIt Kant und Schland"uvm.


Peter

Guten Morgen! 

Obwohl ich nur selten Mehl im Haus habe, kann ich immer mit etwas Leel dienen. Der FETTE Nachbar hat seinen Spaß. Aber nicht mehr lange, denn aus einem Kanacken sind mindestens 50 geworden. Banane.

2016 Award: schnellster Biker Bärstadts.

Seit 2017 back in town (6 Sterne). 

 

Berühmt durch: "GTA Bärstadt",  "Peter vertritt fragwürdige Thesen zur Integrationspolitik", "Peter dönert", "Scharfschützen Peter und der Kotbackwettbewerb" uvm.


Lesch

Man möchte rasend werden. soos, lool, meem, saas :)

 

In meiner Freizeit moderiere ich Sendungenungen mit einem schwebemschmendens mit einem schwebenden Memsch. Und so schwebt die Zeilenanzahl dahin :) Ja.

 

Berühmt durch: "Lesch und Brühe", "Lesch erklärt was ein Arschloch ist", "Marcel D'Avis in Gefahr" uvm.


D'Avis

Hallo! Ich bin Marcell D'Avis. Seit 16 Jahren, bei 1&1.

Wir reden nicht lange um den heißen Brei herum und bringen die KANT-Collection persönlich vorbei. Wie zum Beispiel bei Familie Sturm!

 

Bekannte Familienmitglieder: Maik D'Avis, Carglassmitarbeiter, spezialisiert in Gefahreneinschätzung, bekannt für rüde Ausdrücke gegenüber Allah, der laut ihm nicht harmlos ist, er zeigt ihnen gern auch warum.

 

Schreiben sie mir oder rufen sie an, rufen sie an, rufen sie an!

 

Berühmt durch: 


Markus

Breit, Breiter, Markus. Das bin ich. 

Und DU nimmst zu wenig Gewicht.

Jesus war ein ganz netter, denkst du das ist einfach sowas zu behaupten man? Hilfe Hilfe..

 

 

 

Berühmt durch: "Der breiteste Spast Deutschlands", "Gott sei Kant" uvm.


Detleff

Ich bin Detleff D Soos und ich freue mich sees, dass du heute auf meine Saas gegangen bist. Ich möchte heute meine ganz persönliche Gans mit dir teilen!


Frank

So jetzt geht's ab! 

Beginnen wir mit einer philosophischen Grundfrage: Schmeckt man den Produktionsleiter in einer Großbäckerei? 
Wir backen hier in der Nacht etwa 8 Brote und tun das mit 8000 Mitarbeitern.
Wenn ich will, leg ich auch gerne mal einen dicken Batzen oben drauf. Ganz im Gegensatz zu früheren Zeiten wie vor siis Jahren!
Und so starte ich meine REVOLUTION.
Berühmt durch: "Brot backen am Limit"
(Extreme rare YTP)